Fragen & Antworten

Wie kann ich buchen?
Drei Wege führen bei uns zu einer erfolgreichen Buchung. Online, telefonisch oder per Email. Am einfachsten geht es online. Hierzu wählen Sie hier ihr gewünschtes Hotel. Anschließend können Sie unter dem Punkt "Buchung" Ihre Reisedaten (Anreise, Abreise und Anzahl der Personen) eingeben. Im nächsten Schritt einfach den gewünschten Zimmertyp auswählen. Jetzt fehlen nur noch Ihre persönlichen Daten. Fertig. Telefonisch geht es zwar schneller, jedoch benötigen wir immer eine schriftliche Bestätigung Ihrer Buchung. Dies kann, wenn Sie keine E-Mail-Adresse haben, auch postalisch erfolgen.

Wann ist meine Buchung gültig?
Ihre Buchung wird gültig, sobald das Hotel Ihre Anfrage schriftlich (E-Mail oder postalisch) bestätigt hat. Liegt vom Hotel keine Bestätigung vor ist Ihre Buchung nicht garantiert. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Buchung haben kontaktieren Sie das entsprechende Hotel.

Wie kann ich meine Buchung ändern?
Wenn Sie Ihre Buchung ändern möchten, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Buchungs-ID oder Ihrem Namen an das entsprechende Hotel. Änderungswünsche können jedoch nur schriftlich erfolgen. Sollten Sie über einen Drittanbieter (booking.com, Expedia, HRS etc.) gebucht haben, können Sie Ihre Buchung nur dort ändern.

Bis wann kann ich meine Buchung stornieren?
Grundsätzlich gelten für alle Buchungen unsere Stornierungskonditionen, welche Sie hier einsehen können. Für Buchungen über Drittanbieter (booking.com, Expedia, HRS etc.) gelten deren Stornierungskonditionen.

Bis zu welcher Uhrzeit ist mein Zimmer garantiert?
Laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen §6 Abs. 4 gilt:
Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden bis 18.00 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung. Sollte keine gesonderte Vereinbarung über eine Spätanreise erfolgt sein, verliert der Kunde den Anspruch und die DW Hotels GmbH & Co. KG ist berechtigt das Zimmer anderweitig zu vermieten.

Wo finde ich die aktuellen Preise?
Unsere Preise erfahren Sie, indem Sie eine Buchung beginnen. Nachdem Sie Ihr An- und Abreisedatum sowie die Anzahl an Personen gewählt haben und Sie auf "Zimmer wählen" klicken, wird Ihnen eine Auswahl an unterschiedlichen Preisen und Zimmertypen angezeigt.

Kontaktieren Sie uns

Unsere Rezeptionen sind unterschiedlich besetzt. Telefonisch erreichen Sie uns täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr. Bitte geben Sie bei einem Anruf das gewünschte Hotel an.

03991-747377Schreiben Sie uns direkt Fragen und Antworten

Schreiben Sie uns:

Um Ihre Nachricht absenden zu können, lösen Sie bitte folgende Aufgabe: